frau blume

Die Leidenschaft für Blumen und Farben hat mich schon immer

begleitet. 

Nach meiner Ausbildung 2002 als Floristin arbeitete ich

sieben Jahre in zwei "wunderprächtigen" Blumengeschäften (Blumen le clou und Blumen am Stauffacher) in denen ich auch in führenden Positionen tätig sein durfte.

Dazu besuchte ich 2005 die Textilfachschule in Zürich und machte

die dreijährige Ausbildung mit Eidgenössischem Fachausweis als Farbdesignerin.

 

2009 erfüllte ich mir den Traum einer Blumenwerkstatt.

Idaplatz & Binz

Nebenbei genoss ich, die freie Zusammenarbeit mit dem Dekorationsteam von Interio, Lindt und Luuniq, 

Blumig begleite ich auch Event und Catering Firmen.

Inzwischen arbeite ich in einem kleinen tollen Atelier von zu Hause aus in Zufikon als Fliegende Floristin. Für Daueraufträge, Kurse und Regelmässig kleinere Anlässe.